Dienstag, 21. Februar 2012

Nobody is perfect!

Hallo ihr Lieben (: 
Ich nehme zurzeit an 2 Gewinnspielen teil und versuche mein Glück. Alsooo drückt mir fein die Daumen. 

Heute habe ich etwas in meinen Bildern rum geschaut und habe 2 "tolle" gefunden. 
Zu dem 1. ist mir gleich ein Spruch eingefallen
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" 


Da ihr noch nicht so viel von mir wisst will ich euch noch etwas über mich erzählen.
Also ich heiße Sarah. 
Mein Spitzname ist Ponschi [Der kommt von meinem Nachnamen] 
Wohne in Deutschland, Sachsen, Hainichen. 
Ich werde 2013 die Schule mit dem Realschulabschluss verlassen und entweder weiter Schule machen [Abi] oder gleich Hebamme lernen (: 
Ich gehe regelmäßig ins Deutsche rote Kreuz. 
Jaa, ich liebe es anderen Menschen zu helfen. 
Sonst habe ich eigentlich viel in der Schule zutun. Vertrete meine Klasse und meine Schule bei Veranstaltungen. 
Ansonsten [mag] LIEBE ich es mit Freunden shoppen zu gehen oder einfach mal mit ihnen chillen. 


3 Kommentare:

  1. danke süße :) war sogar deine erste leserin.Würde mich freuen wenn du es bei mir auch irgendwann wirst.

    Danke für das schöne kompliment ich liebe diese nagellackfarbe auch total :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe deinen Blog gerade beim rumstöbern entdeckt und muss sagen, mir gefällts hier. :) Bist ne sehr sympatische und du hast ab sofort eine Leserin mehr! :D

    Würd mich über einen Besuch von dir freuen. ^^
    http://www.manas-closet.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch zu dem ersten Bild ist toll. (:
    Schöne Bilder & toller Blog. =)
    Liebe Grüße!*

    AntwortenLöschen